Was ist euch bei Hentais am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Boobies 69%
Loli 31%
Tentakel 0%

4 Antworten

Zeichenstyle und kreativität spielt auch ne rolle, wenn alle das gleiche machen würden mit der gleichen qualität wäre es nicht sehenswert. Aber wenn man es deutlich sagt, ist es dennoch porno, das sollte sich am besten auch in grenzen halten.

Highschool of the dead Story is da schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau nicht viele Hentais, worauf ich aber Wert lege, sind keine zu übertrieben große Brüste (dürfen schon große Brüste sein, nur nicht so übertrieben wie z.B. in Kangoku->kenn ich nur vom Bild her), die Mädels sollen süß sein (schönen Körper mit passenden Proportionen haben, kann aber auch Loli sein) und sowas wie Tentakel sollen sich in Grenzen halten.

Hentais, die ich jetzt nicht so schlecht fand, waren Wizard Girl Ambitious, Beautiful Sisters und Vernasch mich (da war wenigstens die richtige Stimmung vorhanden und nicht nur wildes rumvögeln).

Für mich sind Hentais mal ab und zu ne nette Abwechslung, aber ich bevorzuge normale/reguläre Anime.

Lg Kirito

Boobies

Hmm schwer zu sagen... Mein Geschmack ändert sich von Tag zu Tag, mal Loli, mal mit großen oppai, mal mittel...

Jedoch nie Tentakel, bzw. extrem selten, manche gute gibts da, aber der größte Teil sind irgendwie einfach nur schlecht ^^