Was sind Hentais?

3 Antworten

Im Gegensatz zum Ecchi, welcher meist aus anzüglichen Witzen oder "leichten" sexuellen Andeutungen basiert - auch der Fanservice gehört dazu, zeigen Hentais die EXPLIZITE sexuelle Darstellung der Charaktere untereinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Animes deren Inhalt Sex beinhaltet und nicht zensiert ist. Also ein "AnimePorno". Jedoch fallen auch Animes mit story etc hinnein

Lennybee01  10.06.2020, 15:51

doch genitalien sind zensiert ausser boobs meistens

Anime- oder Manga Pornos aus Japan

xSimonx3  06.05.2017, 19:27

Anime und Manga sind immer aus Japan.

Sadey0o0  06.05.2017, 20:15
@xSimonx3

Ja jeder Anime stammt aus Japan essenziell Jeder (no sarkasm)

Lennybee01  10.06.2020, 15:50

no shit sherlock