Was ist etwas, was euch in letzter Zeit ziemlich sehr verunsichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschlussprüfung im April und dann Projektpräsentation im Juni/Juli. (Ausbildung)

Unsere gesamte Ampelregierung und am meisten die Außenministerin, weshalb reist die überall herum und verteilt unsere Staatsgelder trotzdem Deutschland viel Schulden hat. Sie kann das Herumreisen bald besser als Honecker, darüber haben wir früher auch immer nur den Kopf geschüttelt.

Dass ein Bekannter bei dem ich zu Besuch war mitgezählt hat, wie oft ich bei ihm zur Toilette gegangen bin. 😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung