Was ist etwas, was du tust, obwohl du weißt, dass es dir nicht gut tut?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich selbst zu isolieren, sobald ich mich gestresst oder irgendwie falsch behandelt fühle neige ich mich abzukapseln und zu isolieren von anderen.

Auf alle ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse pfeifen und wenigstens 2-3 mal im Monat richtig gut und lecker kochen.

Gesunde Ernährung ist ja gut und schön, manchmal muss ich es aber krachen lassen und koche schamlos mit viel Einsatz von Butter, Sahne und fettem Fleisch.

Ich weiß, dass ich es vermeiden sollte, aber es gibt mir trotzdem immer ein ganz besonderes Lebensgefühl.

Ich hab Morbus Crohn und da sollte man schon auf seine Ernährung achten.
Manchmal kommt das bei mir aber durch eine teils deftigere Ernährung zu kurz 🙃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manchmal steh ich vor dem spiegel und finde mich nicht "schön" oder wie man es auch nennen soll. Und ich esse viel süßes.

Süßigkeiten essen...

Das gleiche ich aber ganz gut durch Sport aus.

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️