Was machst du, obwohl du weißt, das es nicht gut für dich ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Ich esse Süßigkeiten 🍬, obwohl sie ungesund sind. Das ist mein Laster.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, alltägliches Leben)

Nichts. Ich lebe mein Leben wie es mir passt. Achte aber auf meine Gesundheit. Gesunde Mischkost. War ganze 10 Jahre nicht mehr krank. Ich lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Wichtig ist Ruhe und Stress vermeiden. Ich Rauche nicht. Kaum Alkohol wenn mal ein Glas Hugo wenn überhaupt. Nehme kein Zucker bis auf bissen Obst. Gehe kein Risiko auf Unterzuckerung ein. Wenn ich mit der Arbeit. Haushalt und Kochen fertig bin. Habe ich meine 2 graupapageien um mich herum und Surfe gerne am Handy. Bin ich auch froh drum es hilft mir beim ADHS bevor ich zur Chemie greife

horribiledictu  19.10.2023, 06:59

ach komm schon ! was sidn deine Laster? die Summe der Laster ist bei allen menschen gleich, nur die Verteilung ist anders, sagt man. ;)

Ich bekomme immer Ausschlag von Gesichts Masken aber ich Kauf sie trotzdem und benutz sie auch 💀 Ist so ne kleine Sucht geworden.

Geld ausgeben😩 ich gebe viel geld aus😭 aber..😮die dinge die ich kaufe sind meine bedürfnisse🤔🤭🤭😹😹ich hoffe gott überweist mir noch geld diesen monat.🤷🏻‍♀️😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Rauchen, zu viel sitzen, Bier trinken, zu viel an Social Media hängen, spät schlafen gehen.