Was ist erlaubt bei Nachholschulaufgaben?

3 Antworten

Da Du die Pflicht hast, den Schulstoff zu erfragen und nachzulernen, ist das kein Problem

Ostseekind17
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

Sie wurden den dem Lehrer kontaktieren?

ja darf er.. den Unterrichtsstoff von der Schule kannst du dir ja von Schulkameraden besorgen oder nachfragen.. und dann zuhause lernen.. am PC kannst ja auch sitzen

Ostseekind17
Fragesteller

Ich bin am Handy.

Ich finde es nur nicht gerecht, dass ich krank bin und werde dann über mehr Stoff abgefragt, als die, die in dee Schule sind.

Das ist nicht zu verstehen.

Herpor  08.02.2018, 13:20
@Ostseekind17

Dann ruf ihn an und lege den Stoffbereich fest. Oder kannst du auch nicht telefonieren?

Zitrus18  08.02.2018, 13:21
@Ostseekind17

ob Handy oder PC spielt keine Rolle... sooooo extrem krank bist du jetzt nicht, dass du nicht mal über Whatsapp deine Kameraden oder den Lehrer fragen kannst, was so in der Schule dran kam.. und erzähl jetzt nicht du hast kein Whatsapp... dann kann man sms schreiben oder telefonieren

Dürfen ja.

Ich würde ihn fragen und nicht uns.

Ostseekind17
Fragesteller

Ich bin krank wie soll ich das machen.

Kann ihn ja nicht einmal so anrufen und fragen.......