Was ist eines der besten Gefühle?

10 Antworten

Hey!

Das beste Gefühl ist wie ein warmer Sonnenstrahl auf deiner Haut, wenn du draußen spielst und lachst. Es ist wie eine Umarmung von jemandem, den du liebst, die dich glücklich und sicher fühlen lässt. Es ist wie ein magischer Moment, wenn du etwas Neues lernst und verstehst.

Das beste Gefühl ist, wenn du stolz auf dich selbst bist, weil du etwas Schwieriges geschafft hast. Es ist wie ein Kitzeln in deinem Bauch, wenn du vor Aufregung zappelst.

Das beste Gefühl ist, wenn du mit deinen Freunden Spaß hast und herzhaft lachst. Es ist wie ein süßer Geschmack von deinem Lieblingsessen oder -dessert 🍡

Das beste Gefühl ist, wenn du dich geborgen fühlst und weißt, dass du geliebt wirst. Es ist wie ein Regenbogen, der am Himmel erscheint und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert ✨

Das beste Gefühl ist etwas ganz Besonderes, denn es macht dich glücklich und lässt dein Herz vor Freude hüpfen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Geliebt zu werden von seinen Eltern und Spaß mit Ihnen zu haben wenn man sie sieht. Schade das das irgendwann endet. Das macht mich traurig wenn ich drüber nachdenke.

Hallo!

Was für mich eines der besten Gefühle ist, ist reines Glück!

Wenn du dich in einem Moment so frei und unbeschwert fühlst und einfach nur glücklich bist.

Dieses Gefühl habe ich in letzter Zeit viel zu selten, bzw. garnicht gehabt, deswegen habe ich nur noch die Erinnerung an solche schönen Momente.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

L. Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Hey,

tatsächlich ist das beste Gefühl für mich wunschlos glücklich zu sein. Wenn du an dem Punkt angekommen bist und dir denkst "also wenn jetzt die Welt untergeht, isses mir egal weil ich sterbe glücklich."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Seine Feuerwehr-Einsatz-Klamotten anzuziehen ist das beste Gefühl überhaupt. Man ist einfach nur Zufrieden wie es gerade in diesem Moment ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)