Was ist eine "Überstunden"-Beziehung?

3 Antworten

Ich würde es folgendermaßen definieren. Eine Mann und eine Frau sagen zu Hause, dass sie später kommen, sie müssen Überstunden machen.

In Wirklichkeit haben sie eine Beziehung miteinander und treffen sich während dieser "Überstunden-Zeit".

Da ich den Film kenne, schätze ich mal dass sie es Überstundenbeziehung nennen, weil beide sich geschäftlich kennen und die Beziehung anfangs aus diesem Grund vorgetäuscht wurde. Also ist es Arbeit obwohl sie im Urlaub sind.

Das sind affären, bei denen man der ehefrau vorlügt, dass man überstunden im job machen muss, um sich in der zeit aber heimlich mit der affäre zu treffen.