Was ist eine STHIL 064 Bundeswehr Model noch Wert?

3 Antworten

Je nach Zustand kannst du 500-600 Euro verlangen.

Die 064 ist mit einer der stärksten Sägen aus dem Hause Stihl.

Noch dazu kommt, dass es sich dabei um eine Sonderedition handelt, die nur in begrenzter Stückzahl hergestellt wurde.

Wenn die Kettensäge jetzt in einem außergewöhnlich guten Zustand ist, kannst du sogar 1000 € dafür verlangen ohne Probleme.

Das muss man immer sehen, je nach Zustand.

Aber auf keinen Fall gibt dieses schöne Stück für den Preis ab, den mein Vorschreiber hier in den Antworten geschrieben hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das müsste man sehn um den zustand zu beurteilen.probelauf gehört unbedingt dazu.für mich eindeutig zu schwer bevorzuge die leichten sägen

Laufend sollte sie um die 300 bis 350€ einbringen.