Was ist eine Reziproken Hemmung?

1 Antwort

https://www.helpster.de/reziproke-hemmung-in-der-paedagogik-wissenswertes_121996

Ich kann dir für sowas die Seite www.google.de empfehlen. Das ist eine sehr bekannte Suchmaschiene für das Internet. Dort gibst du einfach ein oder mehrere Suchbegriffe ein und die Seite zeigt dir dann weitere Seiten, in denen deine Suchbegriffe vorkommen. Sehr simples Prinzip, klappt aber nahezu immer.

Die Suchmaschine gibt es auch schon etwas länger. Dort findest du zu nahezu allem Informationen. Ich hab beim Suchen eben die meiste Zeit zum eintippen des Suchbegriffs gebraucht. Ergebnisse waren dann innerhalb von >1 Sekunde da! Von daher - nur zu empfehlen!