Frage von MonteCarlo1994, 943

Was ist eine Organisationseinheit bei der Bundespolizei?

Auf der Seite der Bundespolizei steht ich soll in meiner Bewerbung für ein Praktikum die gewünschte Organisationseinheit angeben. Was ist damit gemeint?

Antwort
von Dailytwo, 758

Typische Beispiele für Organisationseinheiten sind Stellen und Abteilungen; aber auch ganze Unternehmensbereiche oder einzelne Niederlassungen können als organisatorische Einheiten betrachtet werden. Die kleinste Organisationseinheit ist die Stelle. Diese wird umgangssprachlich oft ungenau als ein „Arbeitsplatz“ betrachtet, ist zunächst aber weder räumlich festgelegt noch an eine bestimmte Person gebunden.Quelle Wikipedia

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 809

Schreib dort rein, wohin du gerne möchtest, deine Wunschdienststelle bzw. deine gewünschte Art der Tätigkeit.

Antwort
von siggibayr, 786

such dir eine aus:

http://www.bundespolizei.de/Web/DE/05Die-Bundespolizei/03Organisation/01Praesidi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten