Was ist eine Organisationseinheit bei der Bundespolizei?

3 Antworten

Typische Beispiele für Organisationseinheiten sind Stellen und Abteilungen; aber auch ganze Unternehmensbereiche oder einzelne Niederlassungen können als organisatorische Einheiten betrachtet werden. Die kleinste Organisationseinheit ist die Stelle. Diese wird umgangssprachlich oft ungenau als ein „Arbeitsplatz“ betrachtet, ist zunächst aber weder räumlich festgelegt noch an eine bestimmte Person gebunden.Quelle Wikipedia

Schreib dort rein, wohin du gerne möchtest, deine Wunschdienststelle bzw. deine gewünschte Art der Tätigkeit.