Was ist eine Kiste Schnuff? Was Könnte damit Gemeint sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte man drüber spekulieren, wenn man wüsste, vom wem dieser Begriff in welchem Zusammenhang erwähnt wurde.

Wenn ich mal Google bemühe, erhalte ich einen Treffer, der mir einen offensichtlich an Sprechdurchfall, hormoneller Inkontinenz und Samenstau leidenden pubertären Rotzlöffel zeigt, der gerne in seinen Texten viele F-Wörter benutzt, andere Mütter bespringen will und auf dicke Hose machen möchte und die Gefährlichkeit einer Topfblume ausstrahlt.

In einem seiner Texte heißt es:

"Halt ich bringt dir eine Kiste "Schnuff"
und mach dich richtig "Druff"

In dem Zusammenhang würde ich dazu neigen, die "Kiste Schnuff" als einen Szeneausdruck zu sehen, der eine möglicherweise größere Menge Kokain beschreibt, eine Droge, die man bekanntlich durch die Nase (schnüffeln) ziehen kann.

Die zweite Zeile "mach dich richtig Druff" ist dann auf den anschließenden Rauschzustand durch die konsumierte Droge zu verstehen.

Schnuff ist im Bezug auf die ,,Kiste‘‘ kokain. Eine Kiste heißt bei Gras 1 Kilo bei Kokain 100g