Frage von Chabos069, 83

Was ist eine Kiste Schnuff? Was Könnte damit Gemeint sein?

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordFantleroy, 37

Da könnte man drüber spekulieren, wenn man wüsste, vom wem dieser Begriff in welchem Zusammenhang erwähnt wurde.

Wenn ich mal Google bemühe, erhalte ich einen Treffer, der mir einen offensichtlich an Sprechdurchfall, hormoneller Inkontinenz und Samenstau leidenden pubertären Rotzlöffel zeigt, der gerne in seinen Texten viele F-Wörter benutzt, andere Mütter bespringen will und auf dicke Hose machen möchte und die Gefährlichkeit einer Topfblume ausstrahlt.

In einem seiner Texte heißt es:

"Halt ich bringt dir eine Kiste "Schnuff" 
und mach dich richtig "Druff"

In dem Zusammenhang würde ich dazu neigen, die "Kiste Schnuff" als einen Szeneausdruck zu sehen, der eine möglicherweise größere Menge Kokain beschreibt, eine Droge, die man bekanntlich durch die Nase (schnüffeln) ziehen kann. 

Die zweite Zeile "mach dich richtig Druff" ist dann auf den anschließenden Rauschzustand durch die konsumierte Droge zu verstehen.

Antwort
von peterobm, 54

Snuff - Schnupftabak

Antwort
von Camelbak, 45

Nicht das Lied hahahahhaha das macht mich richtig druff

Kommentar von RangerRubber ,

hmmmmmm ich und meine sonnenbrille hmmmmmm xD

Antwort
von Halunke535i, 13

Ja, damit ist eine grössere Menge kokain gemeint

Antwort
von Camelbak, 35

Aber keine Ahnung dachte immer an kokain.. Nie mit beschäftigt