Was ist eine Etagendusche?

7 Antworten

Im Hotel ist das eine gemeinsame Dusche für ein ganzes Stockwerk, also nicht in jedem Zimmer.

In einem Hotel oder einer Pension: eine Dusche pro Etage. Eine eher unerfreuliche Angelegenheit^^.

Schon ausgerätselt, das ist, wenn nicht in jeder Wohnung eine Dusche ist, sondern auf einem Stockwerk(Etage) eine für alle Wohnungen in dieser

ein hotel, mehrere etagen und auf jeder etage is genau für alle leute nur eine dusche ^^

gemeinsame dusche auf einer etage