Was ist das für ein Tier im Trickfilm Bambi?

Foto - (Film, Disney, Trickfilm)

6 Antworten

Das sind Opossums. Bambi ist in dem Film ein Weißwedelhirsch kein Reh. Es spielt ja in Nordamerika und es gibt keine Rehe in Nordamerika.  Die Kälber des Weißwedelhirsches und Rehkitze sehen sich sehr ähnlich. Opossums und Stinktiere kommen in dem Film ja auch vor und die leben in Nordamerika.

Naja, ich würde mal sagen, dass der Maßstab ohnehin nicht stimmt, bei Bambi. Um "Bambi" auch noch kleiner und süßer aussehen zu lassen, kann man schon mal den Rest der Tierwelt entsprechend "verfälschen".

Aber ich tippe wirklich auf Siebenschläfer!

Es könnten Siebenschläfer sein.

Das sind Opossums. Die kommen auch in Ice Age 2 vor. Da hält sich ein Mammut für ein Opossum und schläft nachts am Baum hängend.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Hallo, ToffifeeX.

Könnte ein Klammeraffe sein, den man auf Disney Design anpasste: https://de.wikipedia.org/wiki/Klammeraffen , denn die leben auch in der Gegend, in der Bambi wohl spielt, lG.

ilknau  19.04.2016, 18:34

Hi- hi, ein Feigling war auch wieder on Tour!

Lustich, ne.