Was ist eine Elementfamilie?

1 Antwort

das ist eine andere bezeichnung für die 8 hauptgruppen der elemente

http://www.periodensystem.info/elemente/gruppe/

die feinarbeit musst du schon selbst machen, sonst lernst du nichts darüber, wenn du andere deine hausgaufgaben machen lässt.

Manumanub
Fragesteller

Hab ich etwa oben stehen, dass mir jemand meine Hausaufgaben machen soll?

Wenn du lesen könntest, da steht NUR ob das so richtig ist oder ob da etwas fehlt!!!!

Das heißt man kann es nur mit Ja richtig oder nein fehlt einiges antworten.

Deine kluge Kommentare behalte bitte bei dir! Und schreib nichts.