Was ist eine "Dialogerin"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dialoger

Der andere Promotion-Job

Jobbeschreibung

Man geht offen auf Leute zu und kann Sie von einer Sache überzeugen, dann ist der Job als Dialoger genau das Richtige für einen.

Das gewinnen von Förderern von namenhaften Non Profit Organisationen (WWF, Amnesty International, Caritas etc.) ist das Kerngeschäft.

Unterwegs in einem jungen Team von 3-4 Personen ist man in ganz Deutschland unterwegs und informiert, interessiert und gewinnt Passanten durch die persönliche Ansprache auf der Straße. Dabei helfen Informationsmaterial und Equipment, dass von Infoständen aus verteilt wird.

Der ideale Job für überzeugende Oberstufenschüler, Klassen- oder Schülersprecher, kommunikative Abiturienten und alle die auf ein Studium, eine Ausbildung oder ihre erste Festanstellung warten. Als Übergangsjob, in den Ferien, gelegentlich oder intensiv.