Was ist eine cartridge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Cartridge ist eben die Karte mit den Spielen drauf.

Die in dem Angebot ist nicht offiziell von Nintendo, sondern es hat sich jemand sehr wahrscheinlich die Spiele (illegal) gezogen und auf eben eine Cartridge geladen.

Ob alle Spiele funktionieren, kann man so nicht sagen, da von dieser Cartridge aber sicherlich einige im Umlauf sind, kannst du einfach mal nach genau dieser im Netz suchen, und anschauen, was andere dazu so sagen.

Keine Cartridge ist üblicherweise der Chip den du oben in den (3)ds reinsteckst