Beste nintendo 3ds xl spiele für ein mädchen

5 Antworten

pokemon x bzw. y (oder auch oras) smash bros. 3ds animal crossing new leaf mario kart 7 mario 3d land zelda mariojas mask / ocarina of time nintendogs + cats und und und... gibt noch einige mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen.

324254654  22.04.2015, 06:08

hier nochmal übersichtlicher (in der app kann man dummerweise keine absätze machen...) pokemon x bzw. y (oder auch oras), smash bros. 3ds, animal crossing new leaf, mario kart 7, mario 3d land, zelda majoras mask / ocarina of time, nintendogs + cats.

Neben den schon genannten Spielen Animal Crossing New Leaf, Tomodachi Life und der Zelda Reihe kann ich dir Fantasy Life sehr empfehlen, vor allem was den Langzeitspielspaß angeht!

Tugbaokkkkkkk
Beitragsersteller

Hast du lust mit mir im animal crossing zuspielen

Ich hab kein Plan was du mit 'Mädchenspiele' meinst aber mir gefallen die hier: Tomodachi Life Animal Crossing New Leaf Pokémon ORAS Mario Kart 7

Animal Crossing. Mario Kart.

Tugbaokkkkkkk
Beitragsersteller

Ich habe das auch damals auf mein nintendo ds lite gespielt mal schauen trotzdem danke für deine antwort :-)

pockytrash  21.04.2015, 18:04

Mein allererster Spiel das ich seit 9 Jahren habe ist "Animal Crossing Wild Word" und ich spiele das heute noch. Jetzt habe ich Animal Crossing für den 3Ds und bin immer noch zufrieden. Es wird einfach nicht langweilig weil es mehr Sachen verfügbar ist in dem Spiel.

Tugbaokkkkkkk
Beitragsersteller

Findes du nicht das animal crossing nach einer zeit langweilig wird? Weil ich kann mich irgentwie nicht entscheiden

Ich finde Tomodachi Life ziemlich cool ^^