Was ist eine Beziehungspause?

5 Antworten

Eine Beziehungspause ist völlig individuell, so wie jede Beziehung auch.

So eine Pause kann ein paar Tage gehen oder ein paar Monate. Man kann gar keinen Kontakt haben oder sich trotzdem regelmäßig sehen.

Deine Freundin wollte die Beziehungspause, also solltest du sie mal fragen wie sie sich das ganze vorgestellt hat

Ein Paar ohne Kontakt für einen verabredeten Zeitraum.

Einen Streit zum Anlass zu nehmen, ist allerdings bescheuert. Der sollte doch vorher geklärt werden.

RedHeartHp
Fragesteller

Ja wurde der in Endeffekt aber danach sagte sie "ich fühle mich nicht mehr geliebt und ich fühle mich auch nicht wie deine Freundin, es tut mir leid aber ich will eine Beziehungspause" und danach hat sie nicht mehr geantwortet und so

Beziehungspause = Beziehunsende nur mit einer kurzen Zeitspanne wo sich noch überlegt es sich nicht doch anders zu überlegen.

Eine Beziehungspause ist so ziemlich das was es heißt, man bleibt zwar zusammen, schränkt jedoch den Kontakt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht die richtige meiner Meinung nach