Was ist eine Atypische Gebärmutter?

2 Antworten

Eine nicht-typische Gebärmutter. Irgendetwas an ihr, wie Form, Lage, Oberfläche, etc. ist nicht so wie es normalerweise der Fall ist.

Das bedeutet jetzt nicht zwingend, dass das etwas schlechtes oder ernstes wäre.

Was genau das für dich (oder wer auch immer betroffen ist) bedeutet, sollten die Ärzte sagen, die die atypische Gebärmutter diagnostiziert haben.

Das bedeutet die Gebärmutter hat eine andere Form als sie normalerweise hätte.

Aliha  25.04.2024, 19:10

Z.B. Uterus bicornis