Was ist eine allnet flat ?

7 Antworten

Diese Flat beinhaltet in der Regel SMS Internet und Telefonate in alle deutschen Netze.

Also alles ohne Zusatzkosten für einen monatlichen Preis

Internet je nach Angebot begrenzt

Allnet-Flat heisst......

telefonieren, simsen, Datennutzung (gehört WhatsApp mit rein)

wichtig ist nur die Menge an Datenvolumen (1 GB,2 GB, 3 GB oder mehr)

Allen(z) Flat heißt das du in jedes Netz inclusive Festnetz telefonieren kannst ohne zusatzkosten!

Whatsapp zB läuft aber übers Internet - dafür brauchst du eine internetflat

Allnet-Flat bedeutet im Grunde, dass du theoretisch kein Telefon-, SMS- oder Daten-(also Internet) Limit hast.

Achte aber ganz genau auf die Tarife, da können böse Fallen drin sein.

Allnetflat bedeutet, Du kannst in alle Netze telefonieren. Um z.B. Whatapp nutzen zu können, brauchst Du Internet. Auch hier gibt es Flats.