Was ist ein wahrer Mann?

4 Antworten

Letztendlich das Gleiche wie eine „Wahre Frau“: Jemand, der/die in sich ruht, einen festen moralischen Kompass hat, Klare Ansagen macht, andere Menschen anführen kann und die Welt besser hinterlässt als vorgefunden.

Abu Ubayda ist ein wahrer Mann

Stolze777  14.12.2023, 19:41

😅 Ah, jetzt hab ich deine Antwort gesehen 💯💪🏻

Juuuus  14.12.2023, 21:52
@Stolze777

Ja digga ka gf ist nicht mehr normal heute.

Aber ewa abu Ubayda bester Mann

Ein Mann ist ein Mann wenn er Verantwortung für seine Taten übernimmt, ein Mann ist ein Mann der authentisch ist, ein Mann ist ein Mann wenn er widerstandsfähig ist, sei für seine Familie oder für sich selbst, auch für seine Freunde. Ein Mann ist ein Mann wenn er seine Ziele verfolgt und das beste für sich und den Menschen um ihm rum will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da hat jeder eine andere meinung