Was ist ein Vorbild für euch?

3 Antworten

Ich bewundere einige Menschen jeweils für ein oder mehrere Eigenschaften oder Erfolge. Letztendlich würde ich aber nicht wie einer von ihnen werden wollen, denn sie alle haben auch Eigenschaften, die ich mit meiner Persönlichkeit oder Denkweise nicht vereinbaren könnte oder auch nur wollte.

Kein Mensch ist fehlerfrei und ich habe nicht vor, die Fehler anderer zu kopieren. Lieber mache ich meine eigenen, während ich ein einmaliges Individuum bin :)

Niemand ich richte mich nicht nach irgendwelchen Vorbildern. Ich bin ein Vorbild für mich selbst.

Richthofen1  08.04.2016, 12:07

Zuviel ICH  ist auch nicht so gesund :-)

Suesama  11.04.2016, 10:56

Zu viel von anderen Leuten und immer denken dass man zu schlecht ist/nicht gut genug auch nicht gesund :) Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen ist hingegen sehr gut. Außerdem kennen Sie meine Lage? Nein eben also können sie nichts dazu sagen. Sie haben zuteil Recht weil sie können es nicht so sagen :)

Manfred von Richthofen

Arminius

Bismarck

Bedeutung : die konnten den Überblick behalten , Weitsicht und Erfahrung.