Frage von Spoozyx3, 41

Was ist ein Vorbild für euch?

Frage steht oben.

Habt ihr ein Vorbild und was bedeuten Vorbilder für euch?

Antwort
von Aleksakisu, 23

Ich bewundere einige Menschen jeweils für ein oder mehrere Eigenschaften oder Erfolge. Letztendlich würde ich aber nicht wie einer von ihnen werden wollen, denn sie alle haben auch Eigenschaften, die ich mit meiner Persönlichkeit oder Denkweise nicht vereinbaren könnte oder auch nur wollte.

Kein Mensch ist fehlerfrei und ich habe nicht vor, die Fehler anderer zu kopieren. Lieber mache ich meine eigenen, während ich ein einmaliges Individuum bin :)

Antwort
von archibaldesel, 31

Homer Simpson:

  • Faul
  • Doof
  • Fett
  • Immer erfolgreich
Antwort
von Suesama, 26

Niemand ich richte mich nicht nach irgendwelchen Vorbildern. Ich bin ein Vorbild für mich selbst.

Kommentar von Richthofen1 ,

Zuviel ICH  ist auch nicht so gesund :-)

Kommentar von Suesama ,

Zu viel von anderen Leuten und immer denken dass man zu schlecht ist/nicht gut genug auch nicht gesund :) Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen ist hingegen sehr gut. Außerdem kennen Sie meine Lage? Nein eben also können sie nichts dazu sagen. Sie haben zuteil Recht weil sie können es nicht so sagen :)

Antwort
von JesusLovesYou2, 5

Mein Vorbild ist Jesus.
Er war gütig zu den Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten