Was ist ein verrücktes Gerücht, das du mal über dich selbst gehört hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128.

Tatsächlich hat mich eine Frau, die mich relativ gut kennt, ebenso auch meinen Mann, ob ich auf Frauen stehe.

Ich musste natürlich lachen, da ich es als Scherz auffasste.

Habe natürlich eine passende Erklärung abgegeben, das kannst du dir denken.

Seit dieser Zeit träumt die gute Frau von der Tri- Sexualität. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Vor sehr vielen Jahren hatte ich einen Bekannten aus der Karibik mit dem ich viel unternommen habe. Er war aber nur für eine Weile hier bei seiner Schwester und ist irgendwann wieder ab in die Heimat. Der Zeitpunkt seiner Rückreise fiel auf meinen Umzug. Zu dieser Zeit hatte ich auch keine Lust und wenig Zeit für den Rest des Freundeskreises, und so kam das Gerücht auf ich wäre mit dem Karibik-Typ abgehauen weil man uns beide zeitgleich aus den Augen verloren hat 😄

Dass ich Veganerin wäre. Glauben immer noch einige ich weiß nicht mal wieso.

daß mir schon mehrfach von Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern rechtsextremes Gedankengut u.ä. vorgeworfen " wurde.

nur, weil ich seit sehr vielen Jahren zeitgeschichtliche Objekte aus dem 3. Reich sammle ( verschiedenste Ausweise, Mitgliedskarten, Kleinabzeichen, Flugblätter ). Ich muss mich dann stets rechtfertigen und das nervt.

noch nie hatte ich rechtes Gedankengut - ganz im Gegenteil ! Ich hasse und verachte Nazis, aber Militaria aus dem 3. Reich ist nunmal ein Sammelgebiet, daß mich interessiert - auch wegen der teils enormen Wertsteigerung !

bin überzeugter Wähler der FDP

dass ich Satanistin wäre, nur weil ich mich für Okkultes interessiere. ich hab dann irgendwann einfach mitgespielt, ab und zu mal "Heil Satan!" und so gerufen, weil ich das witzig fand xD