Was ist ein Tinista?(Im bezug auf die Fernsehsendung Violetta❤︝)

2 Antworten

Also..Violetta heißt in Wirklichkeit=Martina und alle die sich als Fans bezeichen,bezeichen sich auch als Tinistas.Wie bei BibisBeautypalace ihr Name ist Bianca aber sie nennt ihre Fans Bibinator (Spitzname)

Martina Stoessel, die Darstellerin von Violetta, besser bekannt als Tini Stoessel ist das Idol der Tinistas. Wohl zu unterscheiden von den Vilufans, die Fans der Figur Violetta sind (Aussage einer Tinista).