WAS IST EIN SPUNG?

6 Antworten

Spunk ist der Markenname für Salzlakritz und Weingummis, die von der dänischen Galle & Jessen A/S produziert werden. Das Lakritz ist klein, schwarz, sehr trocken und salzig.

Erstmal haeißt das Spunk und soll auch gar nicht genau geklärt werden, was das ist, damit die Fantasie der Kinder angeregt bleibt.

Ein Spung mit g ist schwedisch und heißt gespenst. Und spunk ist eine salzlakritz ubd weingummi marke

Das war doch ein Spunk. Aber was ein Spung ist, wäre auch nicht schlecht zu wissen.

Ein Spunk kann alles und nichts sein.