Was ist ein source?

5 Antworten

source ist eine umgangssprachliche englische Bezeichnung für "Quellcode". Also "Sourcecode". Und ja, dein Beispiel ist Quellcode.

Hallo,

Ein „Source“ übersetzt auf Deutsch „Quelle“ kann vieles bedeuteten, aber meistens wird bei der Programmierung eins gemeint.

Eine Dateiquelle, es könnte ein Bild sein oder im meisten Fall ein anderes Code File, wo man beispielsweise Funktionen oder Objekte herausnimmt.

Somit muss man nicht ein ganzen Source Code (Quellcode) in eine Datei packen und somit ist man auch so organisierter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig niemals in anderen sources gucken das meiste ist Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Der Text den der Computer ließt, heißt source code, darin steht was der Computer zu tun hat