was ist ein Soundsystem bei einem auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundsystem bedeutet Musuikanlage, heißt Radio und Lautsprecher. Wenn das exra dran steht, wird das halt eine bessere Anlage sein als das, was standardmäßig in dem AUto verbaut wird.

Deaktivieren? Ja, einfach am Schalter drehen oder draufdrücken.

Ich würde man sagen die Musikanlage. Also Radio und diverse Lautsprecher. Deaktivieren? Schalt des Radio aus.

Oder meinst du ein Soundmodul was quasi einen Auspuff/Motoren Sound erzeugen soll?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bilal2805
Fragesteller

also meine Etern und ich haben ein auto gefunden da steht mit soundsystem.

das Ist das klangsystem, sprich Lautsprecher, subwoofer, Verstärker.
deaktivieren nicht, aber vielleicht umcodieren

das sind die Lautsprecher im Auto, dazu das Autoradio und vielleicht noch ein Verstärker