Was ist ein Skidrow?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es um downloads geht: Skidrow sind eine recht populäre Creacking-Truppe. Deren Files sollten normalerweise in Ordnung sein.

Lg

Ps: Der Inhalt dieses Beitrages dient nur der Information, und soll nicht zum etwaigen herunterladen illegaler Daten ermutigen!

Rualxeen  11.06.2010, 17:25

Cracking, nicht Creacking, selbstverständlich.

Lg

DeRemp
Fragesteller

ach so danke :-)

Also ich habe mir ein spiel gecracked und das kann man nur mit cd zocken aber dann als ich skidrow gedownloadet habe hatte es ein virus mein laptop war voll langsam und hängte sich auf

Cracker-Team (und auch nicht schlecht) wie razor etc. P.S. ich schließe mich Rualxeen an

das war doch mal ne stadt oder is immer noch da war n unfall mit atom oder sowas

SpiderSpinner  11.06.2010, 17:22

oder ne rockband oder metall

DeRemp
Fragesteller
@SpiderSpinner

ich mein aber jetzt am computer ^^ hätte ich vllt. erwähnen sollen