was ist ein scuf controller und was bringt er mir? :)

3 Antworten

Scuf ist ein controller womit man sich besser und schneller hinlegen und springen kann. und dem controller sind 2 weitere Tasten. man kann das design selber wählen und bestimmen welche taste das springen sein soll bzw. hinlegen.

(scufen/dropshooten)

Scuf ist ein Controllerhersteller für z.b. Xbox 360.Die Controller können vom Aussehen her komplett an den Kunden angepasst werden und haben noch zusätzliche Tasten wie die Burst-Fire-Taste.Wenn man diese Taste einmal drückt ist es im Spiel als würde man sie mehrfach drücken.

So schießt man z.b. mit einer halbautomatischen Waffe (normalerweiße für jedes mal drücken 1 Schuß) wie eine vollautomatische (man drückt nur 1x aber das Spiel denkt man drückt ganz schnell nacheinander die Taste und schießt wie ein Maschinengewehr)

jethrogibbs  27.08.2014, 03:36

Es gibt keine scufs mit rapid fire. Bitte nicht mit einem cheater Kontrolle verwechseln

HULK291  01.07.2015, 15:24

von was du redest ist ein rapid fire controller scufs haben sowas nicht