Was ist ein "PDF-Portfolio"?

2 Antworten

Dieses Unternehmen möchte sämtliche Dateien wie Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse, usw. nicht als PDF, damit die keine 100 Seiten von 200 Bewerbern einzeln durchschauen müssen und der Anhang nicht zu groß ist. Ich verlange das gleiche von Bewerbern.

Gut macht sich Doc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IA3007
Fragesteller

Also keine PDF-Dateien?

Alles was in format .pdf gespeichert ist, wollen sie nicht.

IA3007
Fragesteller

Danke, aber das kann nicht sein, denn genau davor steht:

Klicken Sie zunächst auf "Durchsuchen...", wählen eine PDF-Datei aus und laden diese hoch. Anschließend können Sie in gleicher Weise weitere PDF-Dateien hinterlegen. Die maximale Dateigröße beträgt 20 MB.