Was ist ein passender Name für meinen neu erworbenen Kaktus?

5 Antworten

Einen Kaktus würde ich Stachus taufen.

Wie wär's mit Oskar, Spitzname Ozzy?

Viel Erfolg und den obligatorischen grünen Daumen wünsche ich bei der Aufzucht Deines neuen Stachelkameraden! :D

Er sollte Gustav heißen, Kosename Gussi.

Hast du auch daran gedacht, dass er allein unglücklich ist, besorge ihm unbedingt einen Gefährten. Ich hoffe, du fütterst ihn auch richtig Kaktüsse brauchen viel Stärke und nur frisches Futter, nicht so ein Industriezeug. Hat er auch genug Feilauf?

Darüber hättest du dich vor der Anschaffung informieren müssen, so ist das unverantwortlich!

denniace  13.09.2017, 20:54

du hast da aber nich ernsthaft "Kaktüsse" geschrieben oder ?! Es heißt Kakteen.

Quaeror  13.09.2017, 21:02
@denniace

Wer soviel Ahnung über Kaktüsse hat wie ich, weiß das auch besser,

Renonym
Fragesteller

Danke für deine Tipps, ich werde in Gustav nennen. (Ehrenmann)

Wie sieht er denn aus?