Was ist ein "Oh yeah nahui", von dem ich überall lese, oder was bedeutet das?

2 Antworten

Der YouTuber Mois hat nur eine kleine Aktion gestartet, indem er seiner communit gesagt hat sie sollen alle unter jedem YouTube Video „oh yeah nahui“ schreiben mehr ist das nicht xd

Ich bin russin, und es gibt das Wort „Nahui“ in Russland und ich denke mal das wird gemeint sein.Jedoch heißt es soweit ich weiß nicht „Penis“ .Genaue wortübersetzung fällt mir nicht ein aber es ist eine Art Schimpfwort.

Oft wird „idi nahui“ gesagt was dann übersetzt sowas wie „F*ck dich“ heißt...

was man jedoch mit „Oh yeah nahui“ sagen möchte bleibt mir Jedoch ein Rätsel.

Ich denke mal irgendein Deutscher hat gehört wie ein Russe nahui gesagt hat und seitdem benutzt er das Wort ohne die Bedeutung und denn Sinn des Wortes zu kennen und fühlt sich dabei Mega cool weil das ein ausländisches Wort ist.

So wie immer halt bei Ausländischen Schimpfwörter ;D

Maldweister74  01.02.2019, 00:17

Also mir hat das Wort ein Russe beigebracht und er sagte es heißt "Schwanz"

madleen102  01.02.2019, 10:38

Idi nahuj heißt wörtlich "komm auf mein Schwanz" und nahuj heißt Schwanz xd LG hdl

LilPeepLove  01.02.2019, 18:34
@madleen102

Hm wenn es wirklich so ist dann mein Fehler haha wusste nur das es als Beleidigung gesagt wird aber nicht die genaue Übersetzung haha.Dann hab ich ja Mal was neues gelernt ;3

test2001867  18.02.2019, 20:57

also das heißt eigentlich na huj na bedeutet "auf" und huj bedeutet "schwanz"

Gartner345  08.06.2022, 19:48

Oh yeah yeah nahui wie stehst du den dazu also ich denke jetzt nur noch an oh yeah nahui sees