Was ist ein nr Koala wehrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DreamingLama!

Ein normaler Koala kommt aus dem Aussie Egg, das halt nicht mehr erhältlich ist. Ich finde ein Koala ist genauso viel wert wie ein Frog, da beide Ultra selten sind und auch gleich beliebt.

Für ein Neon Ride Koala kannst du also auch einen neon Ride Frog bekommen. Und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Neon Ride T-Rex oder ein Neon Ride Dodo, (da ein Koala ja älter ist.)

Jemand hat mir mal für den nr Koala und einen r Toucan eine no potion ausgewachsene Hyäne geboten findet ihr ich hätte das machen sollen?

Was genau eine Hyäne wert ist weiß ich nicht so genau, aber ich würde den Trade irgendwie nicht machen, da ein R Toucan nicht so viel wert ist und (fast) jeder aktive Adopt me Spieler einen besitzt.

Aber ich habe mal gehört, dass du trotzdem extrem gute offers für eine Hyäne bekommen kannst, da sie aus dem Safari egg kommt und längst nicht mehr erhältlich ist ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  27.04.2021, 14:35

Vielen Lieben Dank für den Stern <3