Frage von JungSCHLAGYoutu, 181

Was ist ein normaler CPS (Klickspeed)?

Hey!
Ich frage mich ziemlich was ein ungefähr normaler cps ist oder wie viele cps ihr schafft? Ich schaffe so 8-16 und spiele ziemlich oft Minecraft.

LG - Oli

Antwort
von Restriction, 157

Es gibt keinen "normalen" clickspeed und falls du meinst, dass der clickspeed dir einen Vorteil im PvP verschafft liegst du da ziemlich falsch. Und wenn du schon so abergläubisch bist hol dir lieber einen Macro mit 50-100 cps, damit du dir die Maus nicht schrottest.

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,

Abergläubisch?

Kommentar von Restriction ,

Abergläubisch Placebo ist doch alles das gleiche <.<

Kommentar von Dultus ,

Wenn Du solche Wörter verwendest, weiß auch bitte, was das Wort heißt xD. Abergläubisch ist, wenn jemand etwas glaubt, was normalerweise nicht existiert.

Wenn jemand vom Placeboeffekt betroffen ist, denkt er etwas funktioniert besser/schlechter/oder überhaupt weil er etwas gemacht hat (Auch wenn es garnichts damit zu tun hatte) und es hat sich im Grunde nichts geändert, sondern man denkt es nur xD.

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,

Der cps verschafft schon einen Vorteil und der wäre ich bekomme echt bessere Hits wenn ich "Jitter" oder "Butterfly".

Antwort
von DoodleQuestions, 116

Also 16 sind echt beeindruckend :), such dir einen gescheiden 1.7.10 Server und niemand kann gegen dich was machen. (außer du hast schlechtes Internet). Benutze bitte keine macros. Sie gelten als hacks und werden auf manchen Servern gebannt.

Kommentar von DoodleQuestions ,

16 sind extrem schnell, aber auf der 1.8.X und 1.9 bringt es halt nichts mehr :(. Deswegen gibt es noch immer 1.7.10 PvP Server :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community