Was ist ein Netzbetreiber beim Samsung Tv?

2 Antworten

Ich vermute das damit Kabelnetzbetreiber gemeint sind, falls du deinen Fernseher über Kabelanschluß betreibst. Über eine Datenbank kann der Fernseher dann herausfinden welche Netzbetreiber in Frage kommen und so die Programme schneller einstellen weil er dann nicht blind suchen muss sondern sich anhand der Datenbank orientieren kann.

Mögliche Kabelnetzbetreiber wären z.B.

Unitymedia

Kabel Deutschland

Du gibst in das Suchfeld nur deine Postleitzahl ein und das Gerät sucht automatisch nach deinem Anbieter