Was ist ein Kyoto-Protokoll?

2 Antworten

Was ist ein Kyoto-Protokoll?

Nicht "ein" sondern "das".

Und man kann es einfach mal selber in eine Suchmaschine oder direkt bei Wikipedia eingeben, da gibt es einen Artikel dazu.

Siehe hier: Wikipedia - Kyoto-Protokoll. Da ist genau beschrieben was das ist, was da vereinbart wurde etc.

Es ist DAS Kyoto-Protokoll. Es ist nicht so, dass es zig davon gibt, die irgendwo aufm Fußboden rumliegen.

Generell googelt man solche Fragen lieber, weil man nicht erwarten kann, dass andere Leute einem hier Romane schreiben oder die Tipparbeit abnehmen.

JUYOU1
Fragesteller

Sorry aber ich hab kein bock zu lesen!

TheQ86  06.03.2024, 10:32
@JUYOU1

Die Antworten hier müsstest du ja auch lesen. Also wo ist der Sinn?

Und wenn du schon keinen Bock hast zu lesen, wer soll denn Bock haben dir alles in genehmen Häppchen hinzuschmeißen. Das ist schon sehr respektlos.