Was ist ein Klausurbogen und wo kann man diesen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommst du in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.. Das sind Bögen (sehen aus wie die Mittelseite aus einem Heft) mit breitem Rand und oben in der Kopfleiste kann man Infos eintragen.

Sonst frag mal in der Schule nach ob die Sammelbestellungen machen.

Ja, im Schreibwarenhandel. Das ist ein DIN A3 Blatt, in der Mitte gefaltet, so dass du im Prinzip 4 Din A 4 Seiten beschreiben kannst, aber nur ein Stück Papier hast statt zwei.

Ja, genau da wirst du sie bekommen. Das sind Doppelbögen, die eine Längsteilung haben, da man nur eine Hälfte beschreiben darf.