Was ist ein H anime?

6 Antworten

H Anime sind Pornographische Sendung diese Animes sind immer ab 18 Jahren

melyyuki
Fragesteller

ok ich bin unter 18 daher brauche ich nicht neugierig zu sein danke LadyTD

LadyTD  25.08.2015, 15:49

Gern Geschehen melyyuki

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sind damit Ecchi Anime oder Hentais gemeint.

Außerhalb Japans sind damit eher Hentais gemeint. H ist dabei der Anfangsbuchstabe des japanischen Wortes H3ntai. Damit sind pornographische Manga und Anime gemeint.

Eigentlich steht H für den Begriff Ecchi. Ecchi ist dabei die japanisierte Form der englischen Aussprache des Buchstabens H. Ecchi Anime beinhalten sexuelle Anspielungen und Nacktheit. Meist werden die weiblichen Attribute auf humoristische und / oder erotische Art zur Show gestellt. Hierbei kommt es so gut wie nie zum Geschlechtsverkehr zwischen den vorkommenden Protagonisten.

In Japan gibt es aber diese Unterteilung nicht. Dort stehen H3ntai und Ecchi in gleicherweise für pervers / versaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich glaub (H) Anime bedeutet = Henati oder Ecchi 😁

Ayrann  25.08.2015, 15:35

ecchi: Handlung mit se***ell*n Inhalten/Anspielungen

Hent**: P***graphische Manga/Anime

"H Anime" oder Anime?

Google verweist dich bei der Suche nach "H Anime" auf Hentais, Animes sind ebenfalls bei Google oder Wikipedia vermerkt.

'H' ist das japanische Wort/Kürzel für Geschlechtsverkehr, H Anime sind also Hen tai