Was ist ein gutes geschenk für die mutter?

6 Antworten

Ich habe meiner Mutter eine Smartwatch geschenkt, solange ich nicht mit ihr am selben Ort bin, mache ich mir manchmal Sorgen um ihren Körper. Mit einer Smartwatch wird rechtzeitig eine Warnung ausgegeben, wenn Blutdruck, Herzfrequenz usw. abnormal sind. Natürlich wäre es besser, wenn du mehr Zeit mit ihr verbringen könntest.

Was ist ein gutes geschenk für die mutter?

etwas, was zu meiner Mutter passt, was ihr gefällt, was sie mit mir in Verbindung bringt, an dem sie merkt wie gut ich sie kenne und schätze und das ich mir Gedanken gemacht hab, eben etwas was von Herzen kommt.

Einfach mal schön essen gehen und danach noch ein Eis oder Kuchen. Einfach mal einen schönen Tag verbringen ist viel schöner als irgendein Geschenk, welches innerhalb einer Minute übergeben ist. Man bekommt ein danke und dann wars das. So ein schönes Essen und schöne Gespräche und ein leckeres Eis bleiben da eher in Erinnerung. Du könntest ja auch schauen, ob sie eine schöne Creme mag die sie gerne riecht und die packst du hübsch in eine kleine Tüte ein mit etwas süßem was sie gerne isst. Sowas zieht bei Mamas immer ^^ zumindest bei meiner.

Blumentopf.. der verwelkt nicht und fast jede Mutter mag Blumen. Ansonsten ihre Lieblingsschokolade oder etwas für sie kochen . Ist denke ich außerhalb von Geburtstagen anständig

Ich habe meiner Mutter ein Geschirrtuch mit ihrem Lieblingstier, einem Elefanten, von dieser Firma geschenkt. https://printedprawn.com/

Es ist nicht nur ein hübsches, sondern auch einzigartiges Geschenk, das meiner Mama richtig gut gefallen hat.

Und noch dazu habe ich ein Kleinunternehmen unterstützt.

Ich habe auch direkt noch eine Tasche mit einer Elefantenmutter und einem Elefantenbaby drauf hinterher gekauft. Für den Geburtstag meiner Mama im August.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung