Was ist ein guter Hundename für ein Mops?

33 Antworten

Jetzt fällt mir grad der Toni ein, ein Mops den ich mal kennengelernt habe. Der Name (oder Anton) passte hervorragend zu ihm.

puh ich würde sagen oscar, lucky, bali,cäsar,berry,idefix, marley, mogli, micky zb es gibt etliche namen für möpse gib doch einfach mal bei google hundenamen ein der spuckt dir schon was aus kommt ja auch drauf an ob m oder w

Hallo, ich liebe diese Fellkugeln und der Name sollte auch zu seinem Charakter passen. Dennoch finde ich für einen Mops Rüden den Namen "(Sir)Henry" absolut passend!!! Vllt gefällt er Dir/Euch ja auch??? Viel Freude und Spass...

Hallo, ich liebe die kleinen Fellkugeln, wichtig für ein Name ist auch sein Charakter, doch ich finde für ein Mops Rüde "(Sir)Henry" absolut passend! Vllt passt und gefällt er Dir/Euch? Viel Spaß und Freude

wenn er männlich ist würd ich ihn vielleicht Louis oder Bobby nennen ^^
wenn er weiblich ist würd ich sie vielleicht Gina oder Gwendolin nennen ^^ lg