Was ist ein Frost Fuiry wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Robloxgirl!

Ein Frost Fury stammt aus dem Winter Update 2020 und war für 800 Robux erhältlich. Da man es nicht mehr bekommen kann, könntest du auch gute Angebote für ein Frost Fury bekommen.

Ich würde sagen, ein Frost Fury ist genauso viel wert wie ein Skele Rex, aber ich denke du müsstest was adden, da ein Skele Rex bisschen älter ist.

Ich habe mal 3 Snow Owls für ein Frost Fury getradet bekommen, ebenso ein Golden Unicorn+Snow Owl und 2 T-Rexs und ein paar Fossil eggs.

Lg W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ