ich weiß nicht was ein parrot wert ist?

2 Antworten

Also eigentlich, sind beide (vom Alter her) gleich gut. Nur ist es so, dass Frost Dragon mega beliebt ist, und daher wahrscheinlich die andere Person es nicht akzeptieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Also der parrot ist ein sehr gutes und beliebtes pet außerdem kommt es aus dem jungle egg was auch schon etwas älter ist. Ein Frost ist schon viel wert da ein parrot und ein Frost nicht viel Wert unterscheid haben müsstest du adden wie z.B. ein FR artic fox

Woher ich das weiß:Hobby

Leadiegute
Fragesteller

okay danke wäre das ein guter trade für parrot ? FLY RIDE Crow , dodo , octupus ,Hai St .Bernard , puffin, evil dachhund , schmetterling , und ein summer walrus ?

RobloxFan966  03.02.2022, 14:12
@Leadiegute

Das wäre super vielleicht sogar ein win da sehr viele gute out of game pets dabei sind und die crow ist sehr beliebt und der puffin ist auch sehr gut