Was ist ein neon frost fury wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich hatte bis jetzt noch keinen Neon Frost Furry, aber einen normalen,

für einen normalen wären fair:

Neon Cow

Neon Turtle (meiner Meinung nach musst du etwas adden)

Neon Kangaroo

Du könntest mit Glück ein Mega Dragon oder ein Mega Uni kriegen (da eine normale Furry ein Neon Dragon/Uni wert ist)

Mega Griffin

...

Das waren jetzt alle die mir eingefallen sind.

Vielleicht muss einer von euch (entweder du oder dein Trader) etwas adden, da ich den genauen Value der Pets nicht kenne, nur ungefähr.

Liebe Grüße ^^

Ich bin zwar kein Pro in Adopt me aber ich glaube schon das sie sehr wertvoll ist

Woher ich das weiß:Hobby