Was ist ein Fameboy?

4 Antworten

Fuckboy- ein Junge der mit vielen verschiedenen Mädchen zutun hat deshalb nicht auf eine Beziehung aus ist.
Fameboy - Ein Junge der sehr bekannt und beliebt ist. ( Viele kennen ihn, eventuell viele abo‘s auf Insta..)

Das ist ein Junge, der viel Erfolg hat bei Mädchen.

vtom01  13.06.2018, 12:26

muss nicht bei Mädchen sein..

Anihoewet  13.06.2018, 12:35
@vtom01

Richtig - doch wird es dort am häufigsten angewendet.

Ein Fameboy (Liebe, Beziehung) ist ein Mann, der gerne privat Frauenkleidung trägt, sich raus putzt wie zum Beispiel die Haare machen, Spangen tragen etc. Auch tanzen sie durch die Gegend so. Meist tun sie das, wenn sie entweder sehr fröhlich sind oder traurig...Es ist aber nicht zu verwechseln mit Transgender.

Meine Antwort kommt vielleicht ein paar Jahre zu spät, aber ich hoffe damit helfen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManmitHut  24.02.2022, 09:54

Ich glaube was du meinst ist ein "Femboy", also von feminin und Boy, weil hat Junge

Das ist ein Junge, der sehr bekannt ist

ManmitHut  24.02.2022, 09:54

Die einzige richtige Antwort