Was ist ein Essay?

2 Antworten

Ja, ein Essay ist eine Erörterung, eine Abhandlung, ein Aufsatz. Oder:

Definition. Essay bedeutet übersetzt „Versuch“; er ist eine Abhandlung, in der die Auseinandersetzung mit einem wissenschaftlichen oder literarischen Thema im Vordergrund steht. Es wird eine Fragestellung in knapper, aber anspruchsvoller Form diskutiert

Die Gliederung ist wie bei allen schriftlichen Arbeiten.

annabella259
Fragesteller

Und wie soll ich über kin.der.kra.nken.pflege schreiben.....wasss

verreisterNutzer  31.05.2022, 19:12
@annabella259

Ich gehe davon aus, dass du in irgendeiner Ausbildung bist, die mit Kinderkrankenpflege zu tun hat. Folglich wirst du wissen, was du schreiben kannst.

verreisterNutzer  31.05.2022, 19:32
@annabella259

Für eine Bewerbung? Dann würde ich es so verstehen, dass du deinen Lebenslauf in Form eines Aufsatzes schreibst.