Was ist ein Erotikkino?

3 Antworten

in so einem Etablissement geht es weniger um die Filme

Dort trifft man sich, um Sex zu haben, um zuzusehen wenn andere Sex haben, um verschiedene erotische Spielarten auszuleben und nebenbei, aber eigentlich eher unwichtig, laufen auch tatsächlich Filme. Aber es geht keiner wegen der Filme hin.

Damit dort die Männer auch jemanden zu Sex haben findet man dort neben nymphomanen Frauen natürlich sehr oft auch Prostituierte

Das ist ein Kino, Filmtheater oder Lichtspielhaus, in welchem ausschließlich Pornofilme laufen.
Während des durch die Verbreitung des Fernsehens ausgelöstem Kinosterben der 1960er Jahre versuchten viele Kinobetreiber so zu mit ihrem Kino zu überleben

Da werden Pornos gezeigt, keine Ahnung wofür Mann das heute noch braucht, wos doch Dank Internet alles ständig abrufbar und kostenlos gibt :D

Quark14  19.12.2018, 22:55

weil man da nicht wegen der Filme hin geht!

Bonye  25.07.2019, 17:40
@Quark14

Kann ich zuhause auch gemütlicher als in scheinbar sauberen Sitzen..

Quark14  04.08.2019, 01:03
@Bonye

wenn du zu Hause genügend Leute rum laufen hast die gerne vögeln wollen, dann kannst du das freilich auch zu Hause machen.

Bonye  04.08.2019, 09:22
@Quark14

Mich stört das ranzige Ambiente eines Erotikkinos. Wenn ich zusammen mit anderen gleichzeitig Sex haben will, gehe ich in einen Sauna Club. Die legen Wert auf Hygiene. Mag ein Vorurteil sein gegenüber der Kinos aber ich stelle es mir einfach fies vor.