was ist ein eifon?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird Iphone geschrieben. Das ist immoment eins der teuersten Handys, hat viele unnötige Funktionen und ist einfach nur Mainstream ..

Also ein iPhone ist ein cooles Handy von apple.Damit kannst du spielen telefonieren und ins Internet gehen.Wen du mehr darüber wissen willst gehe unter www.apple.de da findest du das iPhone. Ein iPhone ist eigentlich das gleiche wie ein iPod nur das man beim iPod W-lan braucht um ins Internet zu gehen und das man mit dem iPhone telefonieren kann.Coole Spiele für das iPhone sind zum Beispiel Mega Jump und Doodle Jump

iPhone ist / war das erste erfolgreiche Smartphone auf dem Markt. Also Handy mit Internet und allem drum und dran - quasi n kleiner PC.

Wird hergestellt von der Firma Apple - die auch die Macintosh Rechner baut.

du meinst iphone (: Das ist ein Handy von der Marke Apple. Ein Smartphone um genauer zu sein. Wenn man ein iphone hat, hat man sozusagen den König der Handys.

ja also das ist ein ei, was man auf ein fon draufschlägt.. Also du nimmst dir ein Ei und schlägst es auf ein MegaFON oder TeleFON und guckst ob es ein Spiegelei wird. Nein Spaß bei seite:

Es nennt sich Iphone und ist ein Smartphone aus dem Hause Apple.