was ist ein Doubletime' Rappen?

5 Antworten

Ein Doubletime ist, wenn man doppelt soviele Silben spittet (also spricht). Aber ein Doubletime ist nicht nur schnell rappen, es gehört auch dazu auf dem Beat on point (also auf den Beat klarkommen) zusein und die Silben die man Spittet müssen verständlich sein. Sprich, ein Doubletime ist schnelleres Rappen das sich gut anhört und auch verständlich ist

einer normale Bars hat bei rap 16 Zeile.

eine doubletime Bars hat 24 zeilen und ist somit nicht doppelt so schnell,

denn erst beim tripeltime werden 32 zeilen auf eine Bars gerapt

es gibt aich quattrotime, das ist doppelt so schnell wie doubletime

Einfach schneller Rappen...

Doppelt so viele Silben wie sonst.. = doubletime