Frage von graninistar, 32

Was ist ein chromebook?

Was ist ein chromebook

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zocker118, 23

Ein chromebook ist ein laptop mit Googles chrome OS als Betriebssystem. Sieht fast so aus wie der Browser.

Kommentar von graninistar ,

Also ist das chromebook genau so gut wie ein Laptop?

Kommentar von Zocker118 ,

Von der Technik her ja aber man kann keine Windows Programme sondern nur chrome apps darauf nutzen

Kommentar von graninistar ,

oke danke

Antwort
von graninistar, 19

Ist ein chromebook das selbe wie ein Laptop?